Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter,

sondern auch die Mutter durch das Kind.

Gertrud von Le Fort


Meine Leistungen sind perfekt auf Deinen Bedarf zugeschnitten.

Grundsätzlich können Leistungen umgewandelt oder ergänzt werden.

Wir finden auch eine Lösung bei Finanzierungsschwierigkeiten.


Jede Frau verdient eine Doula.


Sprich mich einfach an!



Geburtsbegleitung


Wir treffen uns zweimal während der Schwangerschaft und finden heraus, was Du Dir für die Geburt wünschst.


Wir erstellen einen Geburtsplan und ich zeige Dir, wie Du Dich mental und körperlich auf die Geburt vorbereiten kannst. Du kannst mich immer kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder reden möchtest.


Ab 10 Tagen vor Deinem Geburtstermin beginnt die Rufbereitschaft. Wenn die Geburt beginnt, treffen wir uns und ich bleibe bei Dir, bis Dein Baby da ist.


Bei einem Treffen während der Zeit des Wochenbetts sprechen wir noch einmal über die Geburt und ich verabschiede mich von Dir mit einem persönlichen Geburtsbericht.


Kosten der Geburtsbegleitung inklusive der Rufbereitschaft: 990€



Zusätzliche Leistungen


Jede Frau, jede Schwangerschaft und jede Geburt ist einzigartig.

Ergänzend biete ich zusätzliche Termine an.


Kosten: 49€ pro Stunde zuzüglich Fahrtkosten in Höhe von 30ct/km